Donnerstag, 24. März 2016

Zu Gast beim Maler und Künstler Vito Pastore

Wir zu Besuch beim Italienischen Künstler und Maler Vito Pastore. Getroffen hatten wir Ihn auf einer Kunstausstellung in den Arbeitsräumen von Designerin CalouT. in Bremen. Mit ihr arbeiten wir aktuell an einem spannenden Projekt. Dazu aber später mehr auf diesem Blog.


Vito Pastore hatte zuvor unsere Hüte und Mützen gesehen. Er war ganz angetan von unseren Sondereditionen mit den farbenfrohen Stoffapplikationen. 

Das bewegte Ihn dazu, uns mit genau diesen ausgesuchten Stücken auf seiner Ausstellung mit einzuladen. Und er hatte sich einen sehr schönen Hut von uns ausgesucht, welcher der Farbvielfalt seiner Werke in nichts nachsteht. 

Vito Pastore sucht in Bremen ein schönes Studio zum malen, verriet er uns. Die Stadt Bremen kann sich glücklich schätzen. Derzeit lebt er in Ungarn.
Wir sagen Danke Vito und senden auch Grüße an CalouT.
Liebe Händler, wir versprechen Euch schon jetzt, wir werden Euch mit neuen Hut- und Mützenkollektionen im Mai überraschen.

Aktuelle Bilder des Künstlers