Dienstag, 24. Januar 2017

Shooting mit Miss Tattoo Germany in Hamburg

6 Personen in einem kleinen warmen Raum
Fotoshooting mit Miss Tattoo Germany in Hamburg

Eigentlich hatten wir so früh noch nicht damit gerechnet, doch wollten wir uns diese Chance am Beginn des Jahres nicht entgehen lassen.

Seit 2014 treten wir als Sponsor der Miss-Tattoo-Germany-Wahlen auf. 

Sven Begemann, Chef der Firma, rief mich an und teilte mir mit, dass er ein Fotoshooting in Hamburg im Studio durchführt, mit der amtierenden Miss-Tattoo-Germany. Er hätte noch kurzfristig einen Platz frei, ob ich nicht nächste Woche mit meinen Hut- und Mützenmodellen dazu stoßen möchte. Unsere neuen Modelle kommen erst im März raus, aber wir wollten uns die Chance nicht entgehen lassen. 


Alles muss sitzen
Gesagt, getan: gleich unseren Fotographen Carsten, Inhaber von Belmondo Photography, angerufen, der spontan sogar Zeit hatte, und ab ging’s ins Studio.
Dort trafen wir auf die sympathische Nina Holly, alias „Lady Lavandia“. 
Bitte nicht lachen
Nach ein paar Stunden anstrengenden Shootings und einer kurzen Pause kamen wir dran, und forderten noch einmal ihre komplette Aufmerksamkeit. Wer schon einmal in einem Studio mit vielen Personen war, der kann sich denken, was von so einem Modell verlangt wird. Zwei Fotografen, Schminkteam, viele Leuchten, Hitze, verbrauchte Luft... Es ist anstrengend, schon für alle Beteiligten drumherum, aber für ein Model eine wahre Konzentrationsschlacht.


Spaß muss es machen - ohne geht´s nun mal nicht.
Wir haben gemeinsam eine Menge Spaß gehabt, und an diesem Tag, so darf ich das auch mal sagen, war Fortuna mit uns. Es gab einige, wie wir fanden, spektakuläre Aufnahmen.

Wir sagen „Danke“ an alle, die es mit uns und mit mir ausgehalten haben. Und, liebe Händler, wir geben natürlich auch die neuen Aufnahmen an Euch weiter; Ihr könnt sie gerne verwenden. Für die kommenden Werbemaßnahmen werden wir diese schon einsetzen und freuen uns auf das Frühjahr und den nächsten Fototermin – hoffentlich auch wieder mit Nina.

http://www.miss-tattoo-germany.de/